DONATI@HOME ab CHF 99.00 Versandkostenfrei

WEIHNACHTEN PRIVATKUNDEN

von Lukas Montañés auf November 11, 2021

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenk

Die Weihnachtszeit naht und wie so oft kommt auch schnell die Weihnachtshektik. Was den Liebsten, dem/der besten Freund*in, Tante, Onkel, Schwiegermutter und Schwiegervater bloss schenken? Diese Frage stellen sich viele Menschen Jahr für Jahr. Wir helfen Euch! Donati Vini stellt ganz individuelle Geschenkpakete zusammen. Ob eine einzelne Flasche schön verpackt, ein "Duett" aus Weiss- und Rotwein oder einen ganzen Korb, der auch Pesto, Olivenöl, Aceto und vieles mehr beinhaltet. Wir haben das richtige Paket für Euch und passen dies gerne den persönlichen Vorlieben an. So haben wir für praktisch alle etwas passendes im Angebot... naja, vielleicht für die ganz jungen Menschen unter uns (noch) nicht ;-)

Liebst Du italienische Aperitifs im Freundes-, Familien- oder Bekanntenkreis? In unserer Vinoteca erlebst Du ein einmaliges Ambiente für einzigartige Momente! Vom einfachen Aperitif bis hin zum Fest mit italienischem Catering mit allem, was dem Gaumen gut tut, findest Du bei Donati Vini.

Melde Dich einfach bei uns, ob für einen individuellen Geschenkkorb oder einen massgeschneiderten Aperitif in unserer Vinoteca. Gerne schnüren wir dir das passende Angebot! Wir freuen uns auf Dich!

061 691 55 40
info@donativini.ch

ZURÜCK NACH OBEN