DONATI@HOME ab CHF 99.00 Versandkostenfrei

Wine Circle für Frauen

von Marilen Schwald auf February 22, 2023

Gemeinsam mit dem Karriereförderprogramm und Netzwerk womenmatter/s starten wir den Wine Circle für Frauen.

Alle zwei Monate begrüssen wir dich in der Vinoteca bei uns in der St. Alban-Vorstadt 35 in Basel auf ein Glas (Wein, Prosecco, Wasser – für alle hat’s was dabei). Willkommen ist jede – für womenmatter/s Circle Members geht das erste Glas Prosecco aufs Haus! So bring your (girl)friend and come join us! Agenda gibt es keine. Wir treffen uns auf einen After Work Drink, stossen auf unsere Erfolge an und tauschen uns aus. Der erste Wine Circle findet bereits am Dienstag, 7. März ab 17.30 Uhr statt. Bist du dabei?

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Weitere Daten:

  • Di, 16. Mai
  • Do, 13. Juli
  • Di, 19. September
  • Do, 9. November

    PS: Profitiere vom Prosecco-Angebot und werde jetzt noch womenmatter/s Circle Member.

    Wine Circle für Frauen – in Kooperation mit womenmatter/s

    ZURÜCK NACH OBEN