DONATI@HOME ab CHF 99.00 Versandkostenfrei

Rückblick Weinmesse 2022

von Lukas Montañés auf November 11, 2022

Nach langen drei Jahren war es endlich wieder soweit: die Weinmesse, neu unter dem Namen Weinfestival, öffnete seine Tore und empfing für etwas mehr als einer Woche Weinkenner:innen, Weinbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. 

Wie es Davide Donati im Interview mit Hotelière treffend formulierte:

«Als regionaler Händler mit einem ausgewählten Sortiment von italienischen Weinen lieben wir es, unseren Basler Kundinnen und Kunden persönlich unser Angebot im grossen Rahmen servieren zu dürfen. Dies konnten wir nach langer Pause nun endlich wieder tun. Die Ergänzung des Weinfestivals durch das Feinfestival ist eine echte Bereicherung, für Besuchende wie auch für uns als Aussteller. Dadurch konnten wir Verbindungen zu neuen Kooperationspartnern knüpfen. Und nicht zuletzt sind wir einfach nur glücklich, wieder an einer Basler Publikumsmesse mitgewirkt zu haben. Schliesslich sind wir seit Anfang der 70er Jahre als Aussteller mit dabei. Es waren viele spannende Begegnungen und interessante Gespräche in den letzten neun Tagen.»

In unserem Instagram-Highlight findet ihr einige Eindrücke dieses wunderbaren Anlasses. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben, unseren Wein degustiert und über die italienische Genusswelt philosophiert haben. DANKE!

 

 

 

 

ZURÜCK NACH OBEN